Fair, Sustainable, Europe

Dear Customers!

Thank you for your interest in our products, which will give you pleasure for a long time. Anyone who goes with Mothwurf fashion has opted a product with tradition and Austrian identity that has been produced for you using the finest materials.

The Schramke-Mothwurf Family and
the entire Mothwurf team!

The high-quality materials for our products come from countries with textile tradition such as Austria, France, Germany, Italy and Switzerland.

Stefanie Schramke is responsible for the design together with daughter Anna-Katharina Mayer. The unmistakable design bridges the gap between origin and zeitgeist and is characterized by passion, clarity and an infinite love for details.

Just as the raw materials come from selected countries with a textile tradition, production also takes place exclusively in Central Europe.

The Schramke-Mothwurf family has been dealing with textiles since about 1770. For 26 years now, the Mothwurf brand has been available from distribution partners in many European countries. The next generation is just beginning to continue this tradition with passion.

Fair, Nachhaltig, Europa

Sehr geehrte Kunden!

Danke, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren, welche Ihnen lange Zeit Freude bereiten werden. Wer mit Mode von Mothwurf auf Tuchfühlung geht, hat sich für ein Produkt mit Tradition und österreichischer Identität entschieden, das unter Verwendung erlesener Materialien in höchster Qualität für Sie gefertigt wurde.

Ihre Familie Schramke-Mothwurf und
das gesamte Mothwurf-Team

Die hochwertigen Materialien für unsere Produkte kommen aus Ländern mit textiler Tradition wie Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien und der Schweiz.

Für das Design zeichnet Stefanie Schramke gemeinsam mit Tochter Anna-Katharina Mayer verantwortlich. Das unverkennbare Design spannt den Bogen zwischen Ursprung und Zeitgeist und ist geprägt von Leidenschaft, Klarheit und unendlich viel Liebe zum Detail.

So wie die Rohmaterialien aus ausgesuchten Ländern mit textiler Tradition kommen, so erfolgt auch die Fertigung ausschließlich in Mitteleuropa.

Die Familie Schramke – Mothwurf beschäftigt sich seit etwa 1770 mit Textilien. Seit nunmehr 26 Jahren gibt es nun die Marke Mothwurf bei Vertriebspartnern in vielen Ländern Europas. Die nächste Generation beginnt gerade diese Tradition mit Leidenschaft fortzuführen.

Hier erfahren Sie mehr über die von uns verwendeten Materialien!